| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo zusammen, ich suche diese Kunststoffabdeckung aus dem Fußraum der Beifahrerseite. Muss ich irgendwann mal verbummelt haben. Anbei Bilder von dem Pendant der Fahrerseite. Kann mir einer von euch die Teilenummer nennen? Ich habe mal bei VW classic gesucht aber leider nix gefunden. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
FunFact: die wurden später weggelassen. Im 4er Cabrio waren die nicht mehr verbaut. Und ich habe die auch nicht über die neueren Sensoren drüber bekommen. Aber zu den Teilenummern: 1H0 864 471 (Fahrer) 1H0 864 472 (Beifahrer) Geändert von MysticEmpires (30.03.2021 um 07:52 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MysticEmpires für den nützlichen Beitrag: | lulabue (30.03.2021) |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Besten Dank ... Klar, eigentlich unnütz. Ich habe aber nun mal die Aussparung in der Matte ![]() Der Sinn und Zweck ist mir auch schleierhaft. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
Naja ich würde die schon gern verbauen. Nur passen sie nicht mehr über die neueren Querbeschleunigungssensoren für die Seitenairbags drüber :‘( | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
So ... hab das Teil dann mal bei VW gekauft. Kleine Anekdote ... wenn der freundliche Mitarbeiter sagt, dass das Teil nur noch über VW classic zu beziehen ist und fragt ob er bestellen soll ... dann Achtung, es wird teuer 😳. Ist für die Meisten hier sicher kein Geheimnis. Aber bei dem Preis für ein läppisches Plastikteil hab ich doch gestaunt. Ich glaube die Tüte macht den Preis 😁 Geändert von lulabue (02.04.2021 um 19:35 Uhr) | |||
| Antwort |
| |