| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Nabend zusammen, dann stell ich meinen G3 auch mal vor. Golf3 Family 75PS AAM LC6P BJ 97 gekauft am 04.06.20 Beim Kauf 152tkm aktuell 156tk Geändert wurden schon: - Umbau auf 2E (komplettes Auto gekauft und umgebaut) - GTI Fahrwerk (lag grad so rum, also kam das mit rein) - 2 Rippengrill in Wagenfarbe mit Emblem - Emblem schwarz lackiert - Original Hella Doka -- diese habe ich nachdem kauf innen geschwärzt - AHK ausgebaut - Remus Endtopf (war am schlachter,) kommen wird noch/soll kommen - Umbau auf 5x100 Bremsanlage -- Teile liegen schon fertig und sind sauber gemacht worden und lackiert in Rosso rot von Foliatec - Stoßstange front und heck in Teillackierung mit der Kerbe für die rote Linie - Seitenleisten ebenfalls in schwarz mit der Kerbe für die Linie - Gewindefahrwerk in kombination mit Reifen und Felgen - Dachkantenspoiler in Wagenfarbe - Breite Lippe - Recaros - Lenkrad - GTI Golfball Schaltknauf mit Sack - Kotflügelberbreiterungen vom GTI (merke grad das ich doch noch mehr vor mir habe als ich gedacht habe )Dann sollte er aber auch fertig sein. Geändert von Splace (07.02.2021 um 22:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |