| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo, ich habe Spurverbreiterungsplatten in den Größen 20mm (pro Rad) und 15 mm (pro Rad) in 4x100. Jetzt brauche ich aber dazu noch die Radschrauben und wollte fragen ob einer von euch weiß in welcher Größe ich diese Bestellen muss. Also Größenangabe wäre super, z. B. so: M14 x 1,5 KE SW17 und dann halt noch welche Länge: z. B. M14 x 1,5 x 28mm Ach keine Ahnung ich kenn mich da eh nicht so aus =)! Weil dann kann ich das meinem Kumpel sagen und der macht die mir dann fürn euro das stück ungefähr. Danke schonmal im Vorraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schon fehler gemacht, keine ABE für die SV! denn genau dort steht drin, welche möglichen grössen du brauchst !aber genau kann ich dir des auch net sagen, vielleicht mal in tuning katalogen gucken? dort steht auch sehr viel drin, zB auch die grössen zu den SV | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
achso steht das in der abe? Hab mir die ehrlich gesagt noch nicht angeschaut =)! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
jap, da steht drin welche radbolzen verwendet werden müssen, da es ja soooviele verschiedene gibt oder wie schon gesagt, du nimmst dir mal n Suspension Supplies katalog zur hand und sucht dir mal die platten raus und schaust da welche bolzen vorgegeben sind.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wenn du nen Kumpel hast, der die drehen will/kann, dann gib ihm eine orig. Schraube vom Golf und sag ihm, dass du 8 Stück brauchst, die 15mm länger sein müssen, und 8 Stück, die 20mm länger sein müssen. Die Maße, müsste der doch kennen, wenn er ein Profi ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Du musst in die Gutachten der Felgen schauen. Da steht drin wie lang die sein müssen und ob die ein Kugelkopf oder was anderes haben müssen. Dann rechnest zu dem Mass aus dem Gutachten einfach die Dicke der Spurplatten dabei. Bei mir ist es glaube ich M14x30 + 20mm Platten also M14x50 Schraben. Oder willst du die Platten auf Orig.felgen fahren ? Mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ne nicht auf originalfelgen!=)! OK hab ich schon, hab die sogar umsonst bekommen =) | ||
| Antwort |
| |