| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Das war mein Jetta 1 LX Bj.82 70 PS Das erste Jahr habe ich den Lack nur Aufpoliert, ein Gewindefahrwerk verbaut und 15 Zoll BBS drauf gesteckt. Dann ging es los mit der komplett Zerlegung und Neuaufbau. In diesem Zuge wurde der Motorraum komplett gecleant, Kotflügel ohne Verschraubung von oben usw... Der Motor war ein Versuch aus 1,8 Liter Block vom Golf 2 mit einem Querstromkopf, da ich die Doppelvergaser unbedingt vorne fahren wollte und das nicht mit einem 16V.Dieser lief doch ganz gut muss ich sagen. In diesem Zuge sind doch sehr viel Chromteile mit reingeflossen. Was der Motor an Leistung hatte kann ich nicht sagen, hat mich auch nicht interessiert. Die Felgen wurden dann gegen 17 Zoll getauscht. Der Innenraum ist komplett Original geblieben, bis auf das Holzlenkrad. Ich habe bestimmt noch einiges vergessen...... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Huiuiui, der Jetta ist ja richtig stark. Wenn ich das richtig verlesen habe, hast du den verkauft? Der Sound muss ja richtig gut gewesen sein, mit den offenen Trichtern. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | fourty (16.01.2021) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ja Weber Sound ist schon was nettes das stimmt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Absolut Geil ein Jetta 1 als 3-Türer .Ich feier den.Schade das Vw den Vento nicht als 3 Türer gebracht hat.Mfg dubsport | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schickes Teil Weißt du ob er noch existiert? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | fourty (17.01.2021) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Den Vento gibt es leider nur als Umbau als 3 Türer, hätte ich auch mal Lust drauf gehabt,ist aber ein ganz schöner aufwand. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fourty für den nützlichen Beitrag: | dubsport (17.01.2021) |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Richtig schöner "16ner"! Wieso hast den weggeben? Nach 1ern schiele ich gelegentlich immer auf den Börsen, aber gute sind selten... wird viel Blendwerk oder Schrott angeboten (Ist ja i.O., aber die Preiswünsche...). | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | fourty (17.01.2021) |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Aber wie du schon sagst es wird immer schlimmer mit den Preisvorstellungen der Leute | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kenne den Wagen und schon mehrfach live gesehen. Der war schick | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
z. B. beim One Day 2016 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich auch. Stand nicht weit weg von ihm :-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mit meinem 3er: http://www.golf3.de/showroom/98811-mk3-gt-special.html | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Den silbernen 1er habe ich gesehen, mit dem haben wir noch Bilder gemacht vor der Bühne. | |||
| Antwort |
| |