| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo, lese hier in der Suche verschiedene oder widersprüchliche Aussagen. Und zwar möchte ich an meine EU Stange vorne eine US Lippe setzen. Ich habe bereits zwei Lippen mit 1H5.... das scheinen Vento Phase 1 Lippen zu sein. Diese sind beide an den Ecken zu lang und stehen über. An meiner bisheringen US Stange passte die Lippe mit Veränderung der Halternasen. Jetzt lese ich folgendes in der Suche: Die US Lippe passt an der EU Stange, aber die Vento Lippe passt nicht. Warum passt die Vento Lippe dann an die US von der Länge ? Dürfte ja ansich nicht ?!? Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hatte noch nie ne US Stange oder Lippe, ich kann auch nur bestätigen, dass die Ventolippen nicht an die Golf 3 passen, weder von der Länge an den Seiten noch von den Clips an den Seiten. Ich habe aber diesen Post gefunden in dem jmd Vergleichsbilder von allen Lippen gemacht hat. Bei Ihm passt die Us Lippe an die Golf 3 Stoßstange und man sieht auch dass die Clips gleich sind http://www.golf3.de/pimp-my-golf/122...tml#post715552 allerdings wird gleich danach gesagt, dass jmd seine Us Lippe definitiv nicht an eine Golf 3 Stoßstange clipsen kann ohne Anpassung. Evtl gibt es verschiedene Lippen auch in den USA | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Um eine golf 3 lippe an eine us Stoßstange montieren zu können, muss man von der us Stoßstange vom untersten Rand etwas abschneiden, damit die EU lippe mit den Nasen einrasten kann. Auf der Grundlage könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eine us lippe ohne Anpassung an eine EU Stange passt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
Vielen Dank, dann muss ich nur noch eine US finden. Sollte jemand eine abzugeben haben bitte melden | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | und wenn eben vorn vom untersten Rand 5mm wegnimmt passt es auch an den Seiten in der Länge | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wie Theo schon gesagt hat, wenn es ordentlich aussehen soll und nicht wie gewollt und nicht gekonnt, macht man unten was von der leiste weg | |||
| | #9 | |||
| ||||
Zitat:
.Ihr könnt mich Steininigen oder sonstwas .Das hat mit gewollt und nicht gekonnt,nichts zutun klar kann man das auch machen .Aber ich zerschneide doch keine Us-Stosstange wegen paar mm.Wer eine hat und weiss was die Kostet denkt anders drüber nach.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | DaTheo (18.01.2021) |
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
Naja ich möchte eh die US Lippe an die europäische Stoßstange und nicht anders herum. Und meine beiden 1H5 sind an den Ecken halt zu lang, schneidet man die Ecken ab hat man die Original Form nichtmehr, sieht dann auch doof aus | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | rulez (22.01.2021) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich habe die Vento Lippe auch bei mir an der EU stossi verbaut, sieht mega aus, und ja man muss wenn es auch richtig passen soll etwas basteln. Ich habe gerade an den seiten einige "haltenasen" bearbeiten oder entfernen müssen und seitlich dann je ca 0,5-1cm abgeschnitten damit es auch bündig mit der Stoßstange endet. damits auch wirklich so gut wie original aussieht hab ich dann die abgeschnittenen stücke leicht bearbeitet und von innen per kunststoffschweißverfahren wieder angebracht, sonst hat man diese "abrundung ja eben nicht mehr"denke ihr wisst was ich meine | |||
| Antwort |
| |