| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, meine Frage ist ob man die le Mans 090 7,5x17 LK 5x100 eingetragen bekommt. Habe BBS angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten bzgl. Gutachten . Gibt es überhaupt für diese ein Gutachten oder sonst was? Oder nehm ich zum Vergleich das der 198? Ist ja bis auf Lochkreis identisch . MfG Christian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo Christian, die Firma HP Perfromacne Company macht solche Eintragungen.. mfg Meister Lott | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sonst jemand noch eine Idee? Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hol das Thema nochmal hoch, jemand die eingetragen? Oder sogar mittlerweile Papiere aufgetaucht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibt keine Papiere da es Felgen aus Japan sind. Liebe Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Darum frag ich ja, wer was hat bezüglich Eintragung. Möglich ist es Geändert von Colour-Conceptler (17.01.2021 um 14:00 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Woher weist du das das gehen tut? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sorry, aber da musst doch selber lachen?! Mal abgesehen das die Reifenfreigabe von Nankang grundsätzlich schon diskussionwürdig sind, sind die meisten halt schlechte Fakes. Und dann SAT? Ernsthaft? An SAT hast früher eine Kopie des Scheines und paar andere "Scheine" geschickt und du hattestt deine Eintragung ganz im Sinne des Kundenservices auch ohne Auto. Wen du solche Typen meinst da hab ich dir auch einen der sowas "möglich" macht. Da stammt der Prüfer dann 120km weiters weg her.... Wiegesagt, is net bös gemeint, aber es gibt gewisse Buden wie SAT, Peters Powershop und Hot Wheels die "legendär" sind für ihren Kundenservice. Ebenso gibt es auch immer wieder Prüfer die Plaketten und Eintragungen so verteilen wie andere Koks. Gegen viel Geld... €dit Früher (also so vor 15-20 Jahren) gabs von SAT jede Menge Felgen. z.B. jede Menge Nachbauten von Audi Felgen. Diese sind fast immer OHNE Gutachten gekommen. Also ohne alles. Nur mit eingegossener Traglast. Und die konnte man NIRGENDS anders eintragen ausser in Euskirchen bei SAT direkt. Warum wohl? Geändert von onkel-howdy (15.01.2021 um 20:20 Uhr) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Danke für deinen Beitrag. Würde aber in eine Grundsatzdiskussion münden. Falls wer was hat - gerne auch PN | |||
| Antwort |
| |