| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Golfer, ich suche einen Sportauspuff für meinen 1,8 75PS GOLF. Hat da einer einer noch irgendwo rumfliegen?? Am liebsten wäre mir ein Twinn Sportauspuff. Bitte melden. DANKE http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Duplex-...QQcmdZViewItem so wie der ungefähr | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo ist das was hier?? http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Endscha...QQcmdZViewItem oder soll man davon die finger lassen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das is doch günstig...215€ für ne duplex anlage.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ja aber rostet das auch nicht totall schnell?? ICh weiß nicht ichtrau dem preis nicht so ganz. Wo ist da der Haken? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
edelstahl rostet nicht ;-) genau so wenig wie plastik rostet | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber such dir nen guten mechi, also von meinen kumpel haben zwei nen dublex, einmal Vento und einmal A4, und die beim Vento, die hat ja mal sowas von überhauptnicht gepasst, da mußte 3 mal was umgeschweisst werden an den rohren bis es passt, und bei A4 war es sogar so krass das dass rohr was rüber zum zweiten auspuff gehen soll genau da lang läuft wo eigendlich die ersatzrad mulde ist, drunter legen is nicht, weil die mulde aus plastik ist, alsmuß das rohr umgeschweißt werden, und als es dann umgeschwiesst war, ging die heckschüze nur noch bedingt ran, weil der auspuff dann fast an der schürze anlag, und wegen hitze und sois ja nicht so gut, plöd nur das man sowas immer nur hinterher weiss, denn wenn man einmal umgeschweisst hat, kann man es auch nicht mehr zurück schicken! Solch horror geschichten werden wir viele von billig dublex erzählen, also such dir nen guten mechi, und gehe in keine werkstatt, das kannste dann nicht bezahlen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ja ok danke!!! Was haltet ihr von einem Auspufff von ATU???( | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
ATU ist der Klang nich so doll! Aber ihn ebay gibt es Gruppe A Endschalldämpfer mit ABE! Müsste eigendlich einen Satten Sound haben! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Was für Gruppen gibt es da eigentlich ??? von A - C oder wie?? und wo ist da der Unteschied??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
weiß das einer??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |