| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass irgendwelches klebriges Zeug aus meinem Kofferraumdeckel läuft und ich nicht genau weiß, was das ist.. Habe mir vielleicht gedacht, dass es irgendein Kleber ist, der durch die Hitze wieder flüssig geworden ist, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie ich das verhindern könnte. Hier auf den Bildern könnt ihr sehen, dass das auch unter der Abdeckung vom Kofferraumdeckel verläuft und ebenfalls irgendwie am Kofferraumschloss. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, das wäre super, vielen Dank ![]() Euch einen schönen Sonntag noch! MfG Ben ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Schaut für mich aus wie Hohlraumwachs oder Fett. Dann kannst dich freuen, denn dann hat das Werk oder ein Vorbesitzer nicht gespart den Wagen vor Korrosion zu schützen. Wie sagt schon Mike Sanders immer : "Lieber ein Fettfleck als ein Rostfleck" | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Terminator-101 für den nützlichen Beitrag: | raspiby (23.08.2020) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
Einfach immer abwischen und fertig? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht für mich auch so aus wie Hohlraumwachs. Desso wärmer es es wird desso flüssiger wird das Zeug. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
Bei mir das gleiche Spiel, weil Ich FluidFilm in der Heckklappe hab. Zerreib mal was zwischen Deinen Fingern, riechts etwas nach Schaf? | ||
| Antwort |
| |