| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Community, zuerst einmal ich bin ganz neu hier und habe meinen erstes Golf 3 Cabrio. Nun aber auch schon zu meiner Frage, als Fahrersitz ist ein Recaro Sportsitz mit elektrischer Verstellfunktion verbaut. Ich finde leider absolut keine Informationen über diesen Sitz und er scheint leider nicht angeschlossen zu sein. Kennt jemand diesen Sitz und kann mir helfen wie man ihn anschließt? Viele Grüße Mo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sitz...Gibt verschiedene. Wobei man normal ja auch nur Plus und Minus hinlegt wens keine Sitzheizung hat. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenseele |
Vielleicht ist auf der Unterseite ein Aufkleber mit der genauen Bezeichnung des Sitzes zu finden?! Damit dann einfach mal googeln oder direkt bei Recaro nachfragen. | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Bin gespannt ob du die Nummer rausbekommst. Recaro gehört jetzt einem japanischen Unternehmen und die wollen nämlich keine Kundennachfragen und verweisen auf ihre Händler. Geändert von Betageuze (17.08.2020 um 17:05 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Und zuwas hat man sonst Händler? Das sind die ersten Ansprechpartner. | ||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Versuch trotzdem mal dort anzurufen. Die so genannten Händler oder auch Vertragspartner sind Sattlereien die natürlich nur wenig Ahnung über spezifische Fragen gerade zu den älteren Sitzen haben. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Nochmals: Sorry, aber das stimmt so mal garnicht. Gut da ich Recaro als Kunden habe und auch nahezu daneben gewohnt habe und sogar den lokalen Dealer in Kirchheim kenne...allein der Händler ist ne BOMBE und alles nur kein Sattler. Das war früher mal n Ford Autohaus, der konnte mir zu meinen Reacros im 2er Golf auswenig die Teilenummer runterkauen. Und nochmals: Zu dem sind Händler doch da?! Du rufst ja auch nicht bei Mercedes Benz in Stuttgart an wen du wissen willst wieviel Öl in deinen 190er Diesel rein past. Dazu gibts die Händler. | ||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Hier im Rhein/Main Gebiet konnte ich innerhalb von ein paar Tagen keinen Mann auftreiben, der mir auch nur irgendetwas brauchbares über bspw. bestimmte Muster erklären konnte. Allein, bis ich überhaupt eine Nummer von irgendeinem Händler hatte, hat mehr als eine Stunde intensiver Nachforschungen gebraucht. Geh mal auf die Seite von Recaro. keine Nummern einfach gar nix. und der hat dann ganz genau erklärt, wie mies die Kundenbetreuung mittlerweile wäre. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Ein paar Bilder angehangen. Das letzte Foto kommt aus dem Boden des Autos. | ||
| Antwort |
| |