| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus! Ich hab für meinen VR6 ein Gamma IV ergattert. (Es kommen auch keine Gamma V oder andere Radios in Frage, ich möchte original Gamma IV Optik, und ja ich weiß das JVC Pioneer etc auch Radios bauen, mag sein dass ich da eigen bin, aber es is eben mein Wunsch) Ich würd das Radio gern mit Bluetooth nutzen, hatte aber denke ich mal einen kleineren Denkfehler. Kurzer Einblick in meinen Plan: Man kaufe für 30€ einen Bluetooth CD-Wechsler Adapter für Golf 4 (8pin) - und einen Adapter von Golf 4 auf 3, man schließe den ganzen Müll an und genieße seine Musik. Ja Plan war gut, aber hat nicht funktioniert. Deshalb jetzt im Kurzformat: Gibt es irgendwie die Möglichkeit das nochmal so hinzubiegen, dass ich nichts neu kaufen muss, oder muss ich zwingend den Yatour Adapter kaufen? Der ist mt 80€ meine meinung nach einfach geldmache, schließlich kosten andere geräte die dasselbe machen und für andere autos sind auch weniger. Der Aufwand wärs mir wert wenns geht. Oder hat jemand einen Belegungsplan, von einem Golf4-BT-Adapter? dass ich das ganze funktionierend umbauen kann? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |