| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Schalter (Fahrerseite) für die elektrischen Fensterheber. ![]() Es handelt sich dabei um einen Nachrüstsatz von In.Pro (Danke an dieser Stelle an die Leute dieses Beitrags ) Hat evtl. jemand hier in der Community einen passenden und funktionierenden Schalter zu Hause rumliegen und würde diesen verkaufen? Hier nochmal zwei Bilder dazu Danke euch im Voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin mir nicht sicher es kann sein das ich so einen in der Werkstatt rumfliegen habe kann es aber nicht versprechen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ruebe, Sry dass ich mich jetzt erst melde aber könntest du einmal nachschauen wegen dem Schalter? Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schalter für Fensterheber vorne links der Fa. IN.PRO kann mir da jemand helfen? Gruß Thomas | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin in Wien Zuhause ,und bin seit 1-2 Wochen auf der Suche nach einem Schalter für die Fahrer seite aber nicht find bar und laut Vw kostete der Schalter 85 € ein kleiner Schalter und im netz ( internet) 10 € aber leider nicht auf Lager deswegen. Bitte um Hilfe meine Golf Gemeinde danke Lg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber |
Ist das hier ne Option (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...34900-223-3962) und die Verkabelung einfach selbst auflegen? Ich mein, die ist recht einfach ausgeführt, mit isolierten Flachsteckern und ab geht die Post. Ist übrigens ein verdammt günstiges Angebot imho denn ich hab grad mal nach Fensterheberschaltern geguckt, vor allem bei der Fahrerseite geht einem echt der Hut hoch. 50-60€ im Schnitt für nen gebrauchten, ach du Sche***! Früher haste die Dinger an den Kopf geworfen bekommen ![]() Geändert von herr jaegermeister (18.07.2020 um 16:28 Uhr) | ||
| Antwort |
| |