| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Gemeinde, also ich wollte mal fragen wo ich diese Nebelscheinwerfer für die unteren seitlichen Lüftungsgittern her kriege...Hab diese schon ofters mal an Gölfen gesehen und find die wesentlich geiler wie die originalen Hier mal ein bild falls jmd nicht weiß was ich meine Hoffe auf Hilfe..danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das sind universelle die bekommste bei jeden Autozubehörhändler und dann musste dir nur noch ein Halter an die Stossie bauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das was du meinst kenn ich nur beim 4er beim 3er gabs das nich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also kann ich ja eigentlich auch in die gitter löcher rein machen und dann die nebler zb. von atu da rein machen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
meinst du die hella de nebelscheinwerfer? die kann man quasi universal benutzen mich würde reizen relativ große gelbe nebelscheinwerfer da unten einzubauen, zb. vom e36 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn das passt wäre das auch ne möglichkei..aber kaufen kann ich mir diese gitter mit löcher drinn nicht? | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
woah die idee wäre ja mal der Hammer Aber kann es sein, das wenn man die in die Gitter einbaut(bzw. in diese Löcher), das die dann viel zu schräg nach unten zeigen würden? Ich will ja keine Unterboden-Beleuchtung | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also mit den hella de nebler dürfte kein problem sein, wies mit irgendwelchen großen gelben franzosennebler aussieht keine ahnung das is nur so ne vage idee von mir | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hatte das an meinem alten Golf 3 so. Da habe ich Unversal-Nebler in Bonrath-Air-Intakes gepackt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
|
Das wär auf jeden fall mal geil | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@Golf raser genau so will ich es haben!!!!was brauche ich alles dafür? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
genau kann ichs dir auch net erklären, du brauchst eben die hella nebler http://cgi.ebay.de/Bestpreis-Hella-N...QQcmdZViewItem und musst du die dann irgendwie in dem gitter befestigen, wird wohl schon gehen irgendwie, immerhin sind die dafür gedacht dass man sie quasi überall anbauen kann | |||
| Antwort |
| |