| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo zusammen Habe nen Variant und eine ZV von Inca pro angeschlossen. Soweit so gut . Wenn ich die Blinker anschliessen will soll ich ein Schwarz/Grünes ( Vorhanden ) und ein schwarz/weißes anschliessen ( Nicht vorhanden ) am Rücklich rechts. Welches Kabel muß den angeschlossen werden . Hab schon alle durch aber keins geht ???? Ach ja Stecker ist vom Licht ausgesteckt zum testen !!!! Grüsse stephanix | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Das findest du auch nur am linken Rücklicht. Dort hast du den "Luxus", dass du beide Leitungen hast, da das für die andere Seite natürlich dort mitliegt/durchgeleitet wird. Rechts nur das für die rechte Seite, da die Leitungen am linken Holm entlang nach hinten geführt wurden. Links sollte ein 8-fach Stekcer sein: T8d/4 --> schwarz/weiss Blinker links T8d/3 --> schwarz/grün Blinker rechts --> geht zu einem 7-fach Stecker T7/5 schwarz/grün -->zu einem 8-fach Stecker(*) T8e/4 Blinker rechts * Den haste fotografiert. Also wieder alles anstecken und auf schwarz/grün 12V... dann leuchten alle rechten Blinkerbirnen. Geändert von GTFahrer (03.04.2020 um 15:41 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Robert Ja habs gerade getestet.... FUNKTIONIERT Ich zieh die Leitungen ans linke Licht. Danke und bleibt Gesund....... | ||
| Antwort |
| |