| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, wollte mal fragen ob es hier noch jemanden gibt, der Tuning chips fürn 2e macht. Hätte da ein paar wünsche, zwecks Begrenzer anhebung und einer Abstimmung. Motor ist ein gemachter 2e. Komplett bearbeitet mit 272grad Schrick Nockenwelle und sonst noch allem was bei dem Zylinderkopf so geht. Aktuell ist tatsächlich soein 20€ ebay chip drin... Denke aber da geht noch ein wenig mehr. Danke für eure Antworten. Lg Thore | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
könnte dir da ev. weiterhelfen! schick mal die Daten, was tatsächlich alles bearbeitet bzw. verbaut wurde (auch Auspuffanlage Hersteller & Durchmesser, Luftzufuhr, Kraftstoffzufuhr, etc.) Lg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ich häng Mich mal drann. Ich such jemanden der bei ner Motronik was machen kann. Geht um die Wegfahrsperre und eventuell ein paar geupdatete Kennfelddaten. Hab aktuell ein paar Problemchen, und wollte den Aufriss in Grenzen halten. Vorab, mein 94er ABS Steuergerät ohne WFS kommt mit der ab 95 geänderten Motronik nicht klar und Mein originales AAM Steuergerät ist mit WFS. | ||
| Antwort |
| |