| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Leute, ich weiß das zu diesem Thema schon vieleicht 1000 Threads geschrieben wurden aber ich weiß absolut nicht welchen Hersteller ich nehmen soll. Das heißt, eigentlich möchte ich ganz gern Koni Dämpfer und H&R Federn haben. Doch alle komplett Fahrwerke die ich finden kann sind immer nur 60/40. Ich möchte aber kein Keilfahrwerk haben.60/60 suche ich.Es kann auch ein Gewindefahrwerk sein.Würde dafür bis ca. 800 € ausgeben. Welches könnt ihr mir auf Anhieb ohne viel zu diskutieren empfehlen? Grüße Maik | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
für das geld würde ich mir auf ebay nen kw gewinde holen | ||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
oder weitec gewinde | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
so siehts aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
FK Königsport mit Härteverstellung !! Bin sau zufrieden damit !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich würde dir eins von Supersport empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Auf jeden fall hr gewinde.. das is sau geil | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
kw fährt sich absolut super! mit inox-line siehts auch nach einer wäsche nachm winter aus wie neu! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
ich danke euch erstmal für die vielen Antworten. trotz der schon 1000 Fragen über dieses Thema.Aber ich will nun mal ein vernünftiges Fahrwerk haben was ich in ein paar Jahren auch noch fahren kann.Die Meinungen gehen ja auch hier sehr auseinander, aber ich glaube die FK Königssport hören sich ganz gut an.Ich glaube bei solchen Themen zählen Erfahrungswerte.Und die muß man nun mal erfragen.Danke dafür! Werd euch wissen lassen wie ich mich entschieden habe. Grüße Maik | ||
| Antwort |
| |