| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe da ein Problem ... ich (bzw. meine Frau) ist mit dem Auto paar Kilometer ohne Probleme gefahren (inkl. roten Ampeln), dann standen wir an einer Ampel und das Auto ist ausgegangen. Wir haben dann versucht ihn wieder zu starten, aber keine Chance. Die Zündung versucht es, aber er springt nicht an. Also dann ADAC geholt und als wir das Auto dann zu Hause abgeladen haben vielleicht ne Stunde später, sprang es wieder ganz normal an und ich konnte in die Tiefgarage fahren. Das gleiche hatten wir vor rund 15 Tagen schonmal - lies sich nach kurzer Fahrt nicht mehr starten und als nach 40min der ADAC kam, lief er wieder ohne Probleme, aber seitdem ist das Auto problemlos gelaufen. Beides mal konnte man bei den Startversuchen so ein leicht brenzlichen Geruch riechen, wobei ich nicht weiß ob es vielleicht nur irgendwelche anderen Abgase waren. Was kann das sein? Golf 3,1.8l, 66kW, Motor: ABS MFG speedy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |