| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Mir geht es um die Personen, welche einen Golf/Vento des Modelljahres 94 oder einen frühen 95er haben. Wichtig: Der Tacho soll ab 0 km/h beginnen, nicht ab 20 km/h. Wie verhält sich eure Kühlwasseranzeige? Steht die fest auf 90°C oder schwankt die auch so +/- 5-10 °C um diesen Wert, je nach Fahrsituation (Stau, Autobahn, Rollen lassen etc.) Ich weiß, dass ab MJ 95 die Plateaufunktion kam, aber bei den frühen Versionen der "0 km/h-Tachos" ist die nicht vorhanden. Ich suche nun nach "Bestätigung" für diese Aussage. Geändert von GTFahrer (30.12.2019 um 00:37 Uhr) Grund: Fragestellung geändert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Ein MotoMeter Kombi habe ich hier liegen, welches "neu, ab 0 km/h" ist, aber keine Plateaufunktion hat. Ist auch ein sehr frühes Exemplar des "neuen Tachos". Womöglich haben VDO & TRW sowas auch gebaut? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich habe einen Golf MJ 1995 (Baudatum 26.08.1994) mit einen TRW Tacho (ab 0 km/h) und meine Anzeige steht immer auf 90 Grad. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu winner für den nützlichen Beitrag: | GTFahrer (30.12.2019) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Danke für den Beitrag. Damit kann man also TRW schonmal ausschließen. Interessant wirds mit VDO. | |||
| Antwort |
| |