| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, mein Golf hat in der Türverkleidung keine Lautsprecher. Das soll sich nun ändern. Reicht es die bestehenden Abdeckungen durch die Einsätze mit Gitter zu ersetzen oder muss da mehr getauscht werden? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Wenn er ab Werk keine Lautsprecher in den Türen hatte, dann sind zum einen die "undurchlässigen" Gitter verbaut und zudem fehlen dann sehr wahrscheinlich auch die Kabel in den Türen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Ganz genau ... die Faltenbälge inkl Stecker bekomme ich. Also nur Gitter in den Türen tauschen, Halterung für Boxen sind vorhanden? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Ja, da sie mit der Türverkleidung verschraubt werden. Das ist nicht die beste Lösung, aber wenn man bissl optimiert gehts schon. Am idealsten wäre die Metallhalter des 4er Cabs oder eben was aus MDF bauen/kaufen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke euch ... Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ist das alles was ich brauche ? ![]() Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | lulabue (26.11.2019) |
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser |
Gibt für den Fall sogar nen nachrüst Satz: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Leider zu spät. Die notwendigen Kabel inkl Stecker kann man doch sicher selber bauen? Sind das übliche Stecker? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #10 | |||
| ||||
| R.I.P. | Zitat:
Es ist das genaue Gegenstück, das in die runde weiße Aufnahme gesteckt und dann durch Drehen verrastet wird. Es hat die VW Teilenummer 3A0 959 735 C, ist aber vor ca. anderthalb Jahren ohne Ersatz aus dem VW Teileprogramm entfallen. Bei Google gibt es unter Eingabe der Teilenummer ohne Leerstellen Bilder. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke .... dann muss ich weitersuchen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Das schwarze Teil wo die Finger dran sind. Ist damit die Verbindung komplett? Geändert von lulabue (28.11.2019 um 09:00 Uhr) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenseele |
Ja, damit hast du alles zusammen. Die Teile, die fahrzeugseitig links und rechts in die A-Säule kommen, die Gummi-Tüllen und eben die Stücke von dem letzten Bild. Diese werden mit einem Bajonettverschluss in die weißen Gehäuse in der A-Säule eingeschraubt. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | lulabue (28.11.2019) |
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Gestern kam ein Paket .... 🙂 Jetzt geht es ans basteln ![]() Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus, ich habe mir damals vom Schrott, den Original Kabelbaum ausgebaut und bei mir verbaut, sowohl für die Hochtöner im A-Brett, als auch in den Türen, ist finde ich die sauberste und einfachste Lösung Selbst die Lautsprecher sind derzeit noch Originale drin und reichen mir momentan als Unterstützung auch vollkommen aus.Schöne Grüße Juri | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Kann mir jemand von euch einen Lautsprechersatz empfehlen? Ich habe das Gamma Radio. Danke vorab Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Eton Pow 172 | |||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber | Pass halt nur auf dass dir die umgebogenen Pins nicht abbrechen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Nebenbei, wo hast du die schwarzen stecker her? Die Buchsen sind gebraucht, das ist mir klar. Sind die Stecker neu? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich hab die Teile von einem Kontakt in der kleinen Bucht, der seinen 3er geschlachtet hat. Welche umgebogenen Pins meinst du? Geändert von lulabue (20.12.2019 um 10:14 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Schau doch mal auf dein Bild mit den Steckern/Buchsen. Gerade der rechte... da sind nicht alle Pins "orthogonal" zur Fläche | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | lulabue (26.01.2020) |
| Antwort |
| |