Hallo!
Ich brauche mal Eure Hilfe: Eben wollte ich meinen Dreier aus der Garage fahren. Der Wahlhebel der Automatik ist plötzlich ultra-leichtgängig- als ob ein Gestänge abgerissen wäre. Jedenfalls läßt sich überhaupt keine Fahrstufe mehr einlegen. Motor springt aber normal an. Wonach sollte ich suchen? Hat jemand einen Tipp?
Gruß Lars
Eben wollte ich meinen Dreier aus der Garage fahren. Der Wahlhebel der Automatik ist plötzlich ultra-leichtgängig- als ob ein Gestänge abgerissen wäre. Jedenfalls läßt sich überhaupt keine Fahrstufe mehr einlegen. Motor springt aber normal an. Wonach sollte ich suchen? Hat jemand einen Tipp?
Es gibt einen Seilzug vom Wählhebel im Innenraum zum Automatikgetriebe. Ich würde einen Helfer den Wählhebel bewegen lassen und im Motoraum am Getriebe nachsehen, ob die Bewegungen dort ankommen.