| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute! wie ihr vielleicht mitbekommen habt kaufe ich ab märz das Golf 3 Cab von meinen Eltern! es ist zu dem eine Sonderausstattung namens PS Prestige! nun das Problem! es ist eine limited Edition und hat mehrere Plaketten an der Karosserie, ist quasi genauso die gleichen plaketten wie die GTI Edition oder Colour Concept auf den Zierleisten an der Seite! durch die Witterung ist aber die plakette sehr in mitleidenschaft gezogen worden und die goldfarbe ist zu silber matt ausgegilbt! wollte nun fragen ob ihr wisst wo ich solche schilder anfertigen lassen kann! also plaketten, sticker etc! den hersteller der Sonderausstattung gibt es leider nicht mehr deshalb ist dort eine nachfrage nicht möglich.... bitte helft mir =( gruß REP | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gelbe seiten es gibt bestimmt firmen die drucke und schilder anfertigen ich kenn zwar solche weiss aber jetzt leider net die sparte ind der die arbeiten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hast schon beim netten vw hans um die ecke gefragt? vieleicht haben die die schilder irgendwo noch auf lager | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
haben die leider nicht weils halt ne limited edition war.... und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu suchen weil solche speziellen plaketten zu machen stell ich mir schwer vor... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Brauchst du die Plaketten unbedingt? Ich würde sie an deiner Stelle einfach ganz wegmachen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oder vom gti oder gti-edition dran machen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also beim vw händler wirst du die bestimt bekommen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@gp Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mache mal nen foto bitte von den schildern!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nein ich will die dran behalten weils halt ne limited edition ist.... ja ich setz nachher n foto rein! gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier die schilder 1. am grill 2. an den zierleisten 3. am heck hoffe ihr wisst wo man solche schilder machen lassen kann! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die schilder tust du schon abschleifen und so, so das die aussehen wie neu, dann suchst du im netzt nach den schilden, gehst damit zu ner guten druckrei, und lässt dir die schilder neu bekleben mir original schriftzug, hällt dann zwar kein 10jahre, aber so 2-3 wirds schon gehen! is das einzige was mir jtzt enfällt! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmmm hört sich komisch an zumal es die shcilder im netz nich gibt.... noch jmd ne andere idee? danke trotzdem@mazonia | |||
| Antwort |
| |