| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich hatte erst dieses problem nachdem ich das radio eingebaut hatte das der tacho nicht ging aber das habe ich gelöst gehabt seit gestern abend geht aber der tacho eigentlich garnicht mehr heute früh und heut nachmittag ging er kurzzeitig und heut nachmittag hab ich dann festgestellt das wenn ich die kumpplung trete das alles aus geht (tacho elemente) und nach ein paar mal treten ging er wieder nicht mehr weiß jemand woran das liegen könnte MfG Jeaney | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
würde ja auf ein wackelkontakt tippen, oder losen stecker am besten du schaust mal nach ob alles fest ist mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich habe dann noch mal die kabel unterm lenkrad durchgesehen und dann ging es wieder! also da ist ein wackelkontakt! habe jetzt erstmal profisorisch kabelbinder drum gemacht! jezt funktioniert es erstmal! weiß aber noch nicht welches von den vielen kabeln einen wackelkontakt hat! mfg jeaney | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
da wird denn irrgendwo ein kabelbruch sein, ist wieder was fürs we zum basteln, viel spass beim suchen, mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja das denke ich auch! na da werd ich mich mal am we dran setzen! danke dir trotzdem! mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hey, ich habe ebenfalls Probleme mit meinem Tacho. Nachdem ich die Musikanlage eingebaut hatte funktioniert sie nicht mehr. Allerdings funktioniert aber noch der Drehzahlmesser und alles andere am Tacho nur die km/h Nadel bewegt sich nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. mfg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Hab nun auch schon hinterm Tacho nachgeschaut mit dem Kabel is alles in ordnung. Die km/h Anzeige funktionier aba immer noch nicht. Was kann ich da machen ????? mfg | ||
| Antwort |
| |