| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: Nach dem Tausch eines Gamma (no code) gegen ein Beta 'schraddeln' die Lautsprecher rechts. Dachte zuerst liegt am Hochtöner. Nach dem Tausch war das Ergebnis gegen null. Kann ich irgendwas am Radio prüfen. Vorab Danke ![]() Gruß Frank | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Endstufe kann auch einen Schaden haben. Da kann man wohl nur mit einem Oszilloskop was finden. Aber was soll der Tausch, das Gamma hat normal vier Lautsprechersätze drin, das Beta nur zwei. Ich würde nie ein Gamma gegen ein Beta tauschen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn es nur um den Code geht, den sollte dir jeder Freundliche nennen können Welche LS hast du denn jetzt angeschlossen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Danke für Eure Antworten Meine Frau hat den seit etwa zwei Wochen- Bei dem Gamma fehlte der Code und beim freundlichen war dann das Radio komplett down. Daher ein Beta (wie auch lt. Datenkarte original verbaut) aus der Bucht mit Code. Lautsprecher sind die originalen, sprich Hochtöner oben und der Rest in den Vordertüren. Getauscht habe ich den Hochtöner rechts, allerdings ohne Erfolg. Radio spielt ja ansonst. Muss sie halt links hören :-))) Danke nochmal an alle | ||
| Antwort |
| |