| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute. Ich habe gerade eine neue Zentralelektrik in meinem Golf 3 (1.8 ADZ) eingebaut. Also die im Fußraum auf der Fahrerseite. Hat auch alles gut geklappt soweit. Einziges Problem was ich jetzt habe ist, sobald ich die Zündung auf die erste Stelle schalte, ist sofort der Tacho und die Kennzeichenbeleuchtung an. Welchen Stecker habe ich hinten falsch eingesteckt? Im Internet finde ich leider keine guten Bilder =/ P.S. Die Batterie habe ich vorher abgeklemmt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Ich glaube in der Zentralelektrik kann man gar keinen Stecker falsch stecken, die passen alle nur einmal an einen Platz. Warum hast du die überhaupt erneuert? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich habe sie erneuert, weil mir ein Steckplatz von einer Sicherung geschmolzen ist und ich dort keine neue Sicherung mehr einstecken konnte =/ Nun hab ich das Problem, dass sobald ich die Zündung auf die erste Stellung drehe, leuchtet die Beleuchtung vom Tacho und von den Schaltern, sowie die Instrumente der Mittelkonsole... Ich finde den Fehler einfach nicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum dann direkt zwei Themen? Das macht keinen Sinn. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hatte es versehentlich im falschen bereich zuerst geschrieben, weiß nicht wie ich dieses hier löschen kann =/ Denke es Passt besser in den Elektronik Bereich | ||
| Antwort |
| |