| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo, wollte meine Öldruckanzeige von Vdo anschliessen. Der Anschluss für den Geber und Masse ist mir klar. Nun benötige ich noch Zündungsplus und Innenraumbeleuchtung. Die könnte ich mir am Verteiler holen. Jedoch ist der Verteiler für die Innenraumbeleuchtung komplett belegt. Kann man diese erweitern? Welcher Verteiler ist für das Zündungsplus zuständig? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Du könntest dir weitere Potentialverteiler vom Schrotti besorgen und dann über ne Kabelbrücke zwei Verteiler verbinden. Hast dann quasi zwei zusätzlich Nutzbare Steckplätze. Zündplus müsste der mit den schwarzen Steckern sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Am grünen haste auch Kl. 15. Ggf. eben an Kl. X gehen. Wie 15, ist halt abgeschalten wenn angelassen wird. Bzw. was anderes daran anschließen und so den freigewordenen 15er nutzen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Du meinst 2 Stecker mit einem Kabel verbinden und jeweils zu einem Verteiler gehen, so das beide Verteiler verbunden sind? Wäre das die richtige Vorgehensweise, auch beim Zündungsplus? Geändert von GT_Variant (27.06.2019 um 21:56 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke. Hat alles wunderbar geklappt. | |||
| Antwort |
| |