| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, wollte mal meinen noch Golf 3 vorstellen. Der Motor? Klein aber fein, 1.8L 75ps mit 248000 KM auf der Uhr. Läuft aber noch erstaunlich gut. Verbaut ist ein (Mir egal was die Leute davon denken, ich bin zufrieden) TA Technix Gewindefahrwerk, originale dunkle Rückleuchten und Borbet Bs Felgen in 8x15. Natürlich müsste optisch noch ein bisschen was gemacht werden aber ich wollte mich erstmal um rost etc. Kümmern. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einfach mal ein paar Tipps geben, was man noch so machen könnte. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi, sieht auf den Bildern ja ziemlich gepflegt aus. Die orangenen Blinker finde ich an der Front schöner als die weißen. Ist das Fahrwerk auf den Bildern schon verbaut? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja ist es. Ist nur noch ziemlich hoch weil ich es zum eintragen so lassen wollte. Werde es danach aber noch etwas tiefer schrauben | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Moin, einen schönen Golf 3 hast du da. Eine schöne Farbe, Drachengrün ![]() Du wolltest Vorschläge, auf dem Bild sieht es so aus als wenn der linke Nebelscheinwerfer nicht ganz richtig passt und die kurze Blende daneben möchte auch mal getauscht werden, wirkt irgendwie geflutet. Die Orangen Blinker finde ich klasse. Die Idee das VW Emblem vorne in Gold zu machen passt wirklich gut zum Grün. Viele Grüße Felix | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Dankeschön erstmal ![]() Ja ich war am überlegen, die Scheinwerfer, gegen dunkle angle eyes und die originalen nebelscheinwerfer und Blinker gegen dunkle auszutauschen | ||
| Antwort |
| |