| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Bin neu hier im Forum und wollte einmal mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich habe mir Anfang des Jahres zwei Wochen nach meinem 18. Geburtstag meinen Traum von einem Golf 3 GTI jubi erfüllt. Paar Eckdaten: Bj: 97 MKB: agg Laufleistung beim Kauf: 137.000 km Aktuelle Laufleistung: ca 141.000 km Lackcode: L041 Jubi austattung mit Schiebedach ohne Klima Lowtec gewindefahrwerk Felgen: GTP 040 in 7,5x17 et35 mit 185/35 17 nankang und 10mm spurplatte. Hier noch ein paar Bilder zum Auto 27A439B2-A483-418A-9DA6-5371755DF2D9.jpg Zustand beim Kauf 954A5A53-760C-438B-8F01-21C545D7692F.jpg Und hier wenige Wochen später mit neuen Felgen ![]() 94CA1DF0-8207-40C5-8C13-99D943116498.jpg 2C8A910B-C2E5-4AA0-971D-406666B15EC1.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr schöner Golf auch die Felgen top ,aber wo sind die narbendeckel.Was für Pläne bzw.umbauten kommen noch.mfg dubsport | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Schicker Wagen Schöne Felgen das Gold passt sehr gut zum Schwarz Dünne Welle verbaut ? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Nabendeckel habe ich bewusst nicht verbaut, da diese überhaupt nicht schön aussehen (Aufkleber halb abgekratzt und sehr billiges Chrome und Plastik). Düne Welle ist (noch) nicht verbaut. Wird aber irgendwann wahrscheinlich noch kommen da die aktulle Höhe bzw. Tiefe nicht das ende sein soll ![]() Jetzt im Winter soll der Golf erstmal neu lackiert werden. Leider erlitt er beim Vorbesitzer einen Wandalismusschaden und es wurde die rechte Seite und das linke Seitenteil mit einem Schlüssel zerkratzt. Da alle anderen Karosserieteile auch irgendwas kleines haben, wie z.B. kleine Rostansätze oder Dellen, wird das komplette Auto lackiert. Ansonsten soll das Auto in erster Linie in einen optisch und technisch einwandfreien Zustand gebracht werden. Ansonsten Fahrwerk bearbeiten, da hinten jetzt schon keine Vorspannung mehr vorhanden ist. Eventuell andere Felgen da mir hier der Zustand auch nicht ganz gefällt. Im Innenraum schweben mir andere Sitze, Käfig, Lenkrad und schwarzer Himmel vor. Das liegt dann aber doch eher in fernerer Zukunft | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
moin schöner GTI , aber mir altem mann zu tief ![]() hab ich da auf dem einen Foto ein " NF " gesehen , nachbar ? ralf | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@GTI_Tobi Grüße dich, kurze Frage zu den Felgen da ich mir die auch holen will...., können diese an der VA ohne Distanzscheiben montiert werden, oder benötige ich welche da sie sonst am Bremssattel angehen? Habe serienmäßig die 288mm Anlage mit ATE 54 Bremssattel. Über eine baldige Rückinfo würde ich mich freuen. Grüße Marco | ||
| Antwort |
| |