| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, kennt jemand diesen Golf? Habe gefühlt das ganze Internet nach irgendwelchen Infos darüber abgesucht. Da ich meinen Golf genauso aufbauen möchte, interessiert mich hier die verbaute Rad/Reifen Kombi. Das es BBS Le Mans oder entsprechende Nachbauten sind, ist klar. Danke und Grüße! Philip | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wo is die Frage? Bei Lenso (also IB Alurad) die Taschen aufmachen die Dinger in 17" kaufen, mit Gutachten und gut is. €dit Alternativ: GTP 020 auch mit Gutachten Geändert von onkel-howdy (04.04.2019 um 16:34 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Frage ist genau die, die ich gestellt habe. ;-) Welche Rad-/Reifenkombi ist auf dem Wagen. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Sieht jedenfalls breiter aus als die Nachbauten in 7,5*17 Zoll, kann aber ggf. auch täuschen. Ich würde aber eher auf 8 Zoll Breite tippen. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Vermutung hab ich auch irgendwie. War zwischenzeitlich sogar auf dem trip, dass es 18 Zoll sind. Sieht auf jeden Fall der stimmig aus das ganze! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Habe mal zur Probe original 18 zoll BBS le mans am Auto .Aleerdings mit ein bescheidenen Reifenquerschnitt.Hier das Foto. ![]() mfg dubsport | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Originale BBS Le Man in 7x17 [IMG] [/IMG] | |||
| Antwort |
| |