| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich habe dieses Airbag Handschuhfach unten, wo normal die Ablage ist. Wieeeeeeee kriege ich dieses Schloß da raus, um die Plättchen an meinen Schlüssel anzupassen? Nach Lösen der 2 kleinen Schräubchen passiert grad mal garnix.... Danke Euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Da muss von hinten eine Rastnase sein, diese mit einem kleinen Schraubendreher eindrücken (aber mit Gefühl). Gruss Macs | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie oben schon geschrieben die kleine nase mit nem kleinem schrauben dreher reindrücken und geht es ab . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Yep erstmal danke, muß ich nachher mal probieren, aber hier regnets die ganze Zeit aaargh ![]() Sorry für die falsche Rubrik, danke dem Mod fürs Verschieben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hallo, ich verzweifel noch... Hab das Teil jetzt mit nach oben genommen, liegt hier aufm Tisch. Ich find keine Nase zum Reindrücken, sicher ist auch kein Foto möglich von Euch, da man dort ja prinzipiell nichts an dem Teil sieht. Ich hab mit Schraubenzieher überall in der Nähe des Schlosses u auf dem Schloss draufgedrückt, nicht die geringste Chance...... ![]() Kann mich einer der Spezialisten mal anrufen und mir live erklären, was ich da zu drücken habe? Für Euch 2 Minuten, für mich wies aussieht eine unlösbare Aufgabe ![]() 02389 908287 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo zusammen, ich sitze gerade genau vor dem selben Problem und find die Rastnase einfach nicht?! wo genau soll die sitzen?! Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
ich habe auch kein handschuhfach kann mir vll einer mal nen bild zeigen wo das teil dann hinkommt wie das aussieht?? weil wollte mir auch so ein teil kaufen!!! Danke Gruß Jasy | |||
| | #8 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Das Teil kommt dahin, wo jetzt Dein kleines Ablagefach im Beifahrerraum unter dem Armaturenbrett sitzt! Ich meine, das Fach mit Deckel gibt's aber nur, wenn keine Klimaanlage verbaut ist! MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
danke, dann muss ich mal sehen wo ich mir so eins besorge........ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Ich hab Climatronik und meins hat einen Deckel. Original so schon gewesen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
will ich auch haben ^^ kann mir dann einer erklären wie man das schloss genau an seinen schlüssel anpasst ? oO | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
kannste mal nen foto für mich machen?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so habs rausbekommen (mit Gewalt). Die Rastnase kann man (zumindest bei mir) gar nicht von hinten runterdrücken. hab mitm Schraubenzieher zwischen Schloss und Handschuhfach von hinten gehebelt und dann fiels raus (...und die Rastnase wurde sichtbar). Gruß | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
also das schloss hab ich nu in den händen , zumindest zusammen mit diesem ganzen plastik herrum. kann mir jemand erklären,wie man das schloss an seinen schlüssel anpassen kann ? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gelöscht ...... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Leichenschänder.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | Mustang80 (17.03.2019) |
| Antwort |
| |