| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Low Budget Vento GT. Moin ich bin Dom 26 aus Schleswig. Und das ist mein Low Budget Vento GT. Technische Daten; - 2.0l 2e 115ps - Bj. 92 - Kmstand ca 200.00 (Motor unbekannt) Gekauft Juni 2018 - TA-Technik Gewinde Fahrwerk (Blaue Federn) - Spurplatten (10mm Pro Seite) - 15“ Alu Felgen vom Passat Die Umbau Phase Stand März 2019 - Blinker orange - Sticker bomb auf beiden Kotflügeln. (Einzelne Aufkleber) - Originale Vento Stoßstange vorn. - Orange SML - 280mm raid Lenkrad - US kennzeichenmulde hinten. - Original Rückleuchten (Rot/Orange) - Scheinwerfer geschwärzt - Mattig Scheinwerfer Leiste - Neuer Kofferraum Deckel ohne Spoiler - Komplett Lackierung in matt Geld oliv. (Haube und Dach Matt Schwarz) - FMS Gruppe A - Pionier DVD Radio - Scheiben getönt - Graue Recaro Innenausstattung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das matte Gelb-Oliv sieht ganz gut aus Sticker bomb ist schon arg Geschmackssache | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Farbe ist nicht schlecht Nur das Stickerbomb ist auch nicht meins. Wie ist den die FMS unterm Vento so? Ich versuch bisher vergebens ne Bastuck aufzutreiben... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja das stimmt das mit der Sticker bomb war auch eigentlich nur als Notlösung gedacht. Evtl. wenn neue Kotflügel kommen werden diese auch nur gelb/oliv. Ich bin voll zufrieden mit der FMS. Ist nicht zu laut man kann damit auch mal weitere Strecken fahren. Und sie hat einen schönen etwas dumpfen Klang. Ich kann die Anlage nur empfehlen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja das stimmt das mit der Sticker bomb war auch eigentlich nur als Notlösung gedacht. Evtl. wenn neue Kotflügel kommen werden diese auch nur gelb/oliv. Ich bin voll zufrieden mit der FMS. Ist nicht zu laut man kann damit auch mal weitere Strecken fahren. Und sie hat einen schönen etwas dumpfen Klang. Ich kann die Anlage nur empfehlen. | |||
| Antwort |
| |