| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen, Ich bin Leo und komme aus dem Raum Viersen. Ich habe letztes Jahr meinen golf 3 gti gekauft. Er ist erster Hand und aus dem Baujahr 1993. Dusty mauve und sonst ne ziemlich nackte Mutti was die Ausstattung betrifft.kein airbag kein abs kein nichts. Das einzige was nachträglich verbaut war/ist ein gewindefahrwerk von FK. Original wurde mir vom Verkäufer mitgegeben. Der Wagen hatte bei Kauf 127000km gelaufen. Der Wagen war bis knapp 100000km Scheckheft gepflegt. Meine ersten Dinge die ich gemacht habe: Winterreifen auf die original 15 Zoll Felgen. Alle Riemen im. Motor neu machen inklusive wasserpumpe, Zündkerzen, kuhlflussigkeit, Öl und verschiedene andere Sachen wie noch ruckfahrlichtschalter. Dann habe ich alle halogen Lampen im Wagen ersetzt. Die hinteren heck klappen Dämpfer kamen auch neu. Unterm Auto fehlten die quertraverse die ich natürlich auch direkt besorgt habe. Die Innenausstattung des Fahrzeugs war zwar original und so gut wie neu aber ich hatte als erstes Auto einen Golf gti Edition. Diese sitze wollte ich unbedingt wieder haben also zogen diese inklusive Tür verkleidungen in den Wagen. Der Zustand ist so lala aber kommt Zeit kommt Geld für nen Sattler. Oder ne besser Ausstattung. Zur Innenausstattung kam noch ein Satz fuss matten mit gekettelten Rand und roter naht. Weitere Pläne: Auspuff Anlage komplett inklusive kat Rh zw 1 (schon gekauft/gerade beim pulvern) Neues gewindefahrwerk und alle! Lager der Achse und des fahrwerks ersetzen Linken Kotflügel ersetzen, ich mag die Antenne dort nicht. Heck Klappe Lackieren, hat zwei kleine rost stellen Musik soll auch noch folgen im Innenraum aber sehr schlicht und keine boom boom box oder so nen Blödsinn. Dachhimmel soll rot a la Porsche Gt2 rs werden oder schlicht schwarz Lenkrad soll ausgetauscht werden, am liebsten nen geschüsseltes Lack muss aufbereitet werden So und nun erstmal genug. Bilder folgen die Tage. Wollte mich und das Fahrzeug einfach mal vorstellen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Sorry für die direkten Worte, aber ich kann es echt nicht verstehen, dass man einen Showroom erstellt, ohne ein einziges Bild hochzuladen. | ||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Bilder hattest ja schon ein Jahr zeit .... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Stresst ihn nicht! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja ihr habt recht. Morgen gibt es versprochen Bilder. Hat sich ja auch ein bißchen getan. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Also gekauft habe ich den Wagen ja schon vor längerer Zeit. Hier mal ein Bild vom Zustand beim kauf Dann folgte als aller erstes ein neues gewinde von dts nen Black line und rh zw 1 in schwarz Matt mit goldenen Schrauben. Gefiel mir aber nicht so recht. Also suchte ich nach neuen Felgen und tauschte meine rh gegen VW motorsport in schwarz. War aber auch nicht so der Hit auf der dunklen Farbe. Genauso experimentierte ich kurz mit schwarzen. Dokas. Finde ich aber auch garnicht stimmig zur Aussen Farbe Geändert von Mk3_leo (05.08.2020 um 20:57 Uhr) | |||
| Antwort |
| |