| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Mega Geil! Schaut Euch das an! https://youtu.be/SNb5gmrXEYo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
sehr interessant, bin sowas von Grip ja gar nicht gewohnt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wow solche Schweller sind ein seltener Anblick, und gleich mal die Bühne falsch angesetzt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masel für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (21.02.2019) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Hab´s gestern auch gesehen. Cooles Projekt und ja, das mit der Bühne ist mir auch gleich aufgefallen. Nachdem ich hier auch mal eine Rüge bekommen habe . Achte ich da jetzt irgendwie automatisch drauf . Schau mir auch öfters die Videos von Arlows auf YouTube an. Den seine Audi Limo ist echt der Wahnsinn. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele | | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Bei "die Kolben können bleiben" braucht man dann auch nicht mehr weiter zu schauen. Danke für den. Was da bei 500 PS durchbläst, reicht dann um einen 2. Motor mit Ladedruck zu versorgen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Wenn jemand, der einen 1000 PS RS4 fährt, der regelmäßig seinen Motor ausbaut, den Motor zusammen mit jemanden baut, der selbst einen 700 PS VRT im 2er fährt (mit Originalkolben) sagt dass die Kolben bleiben können, dann kannst du mal davon ausgehen, dass die beiden wissen, was sie da machen! Im übrigen ist der Marius mit dem 2er Karosseriebaumeister bei VW Classic in Hannover, der wird schon wissen, wie man ein Auto anhebt. Den originalen Scherenwagenheber setzt man ja auch so an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Geändert von mimi (26.02.2019 um 23:56 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | Chopper (10.08.2019), vwgolfer84 (27.02.2019) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | mimi (27.02.2019) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Anheben hin oder her, der Hinweis kam ja auch mehrfach. Ich find's aber anmassend sich hinzustellen und alles schlecht zu reden, während man selbst nur einen 75 PS Golf fährt. Ich finde die Videos mega interessant und bin dem Threadersteller dankbar, dass er den Thread erstellt und den Link geteilt hat. Wie schnell bei einem VRT die 5000€ erreicht sind, davon können Masel und Highliner ein Lied singen. Also seid doch dankbar, dass jemand der damit seine Brötchen verdient, zeigt dass es möglich ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | Chopper (10.08.2019) |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das die bei 500ps die Hinterachse ohne Stabi drin lassen fand ich schon etwas schräg... Der vordere Motorträger ist beim VR meines Wissens auch ein anderer als bei den Vierzylindern. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Für 5000€ kann mans sowas schon bauen, keine Frage! Aber wie halt... Und Arlowsprodukte stehen nicht grade für Qualität. Das ist nur einer von vielen Hierzulande die Alibabateile mit ihren eingelaserten Labels für ein vielfaches verscherbeln. Ich halt von sowas nichts. Die Kolbengeschichte find ich nicht so dramatisch, bis 650 würd ich auch bedenkenlos originale fahren, 650-750 mit bearbeiteten Kolben aber ab 750 ohne Schmiedekolben ist eher ein Selbstmordkommando für den Motor. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
An sich sehr Interessant, aber die Kolben sind meiner Meinung nach typisch eingelaufen und Erde... weiß nicht ob Sie da noch neue nehmen wollen aber es wäre angebracht. Werd es mal weiter beobachten... Danke an den Tread ersteller | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Klasse thread und weil so schön ist ,hier Teil 2 . mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (14.03.2019) |
| | #17 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich hatte vorgestern oder gestern Abend noch geschaut, ob der zweite Teil schon online ist, da ich auf die Fortsetzung gespannt bin, da war es aber noch nicht online. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Teil 3 ist online | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also die haben eigentlich ein Stabi an der Hinterachse ![]() Bevor ich auf den Grip Beitrag aufmerksam wurde hab ich schon einige Videos von den Jungs und Björn (der Motor Bauer) gesehen Und die wissen was sie machen, klar manches würde ein liebhaber anders machen, aber es ist ein 5000€ Projekt für eine TV Serie bei der die meisten Zuschauer eben nicht so im Wissen stehen wie einige hier Mit den Kolben kann man sich streiten Manche Hersteller sagen die machen 500ps mit, andere sagen 700ps und ab 500 braucht man halt andere Pleuel. Ich bin mal gespannt was die aus dem ganzen spaß machen | |||
| Antwort |
| |