| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo ich habe mal ne frage und zwar kann mir jemand sagen von welcher Firma mein Tacho ist ??? Golf 3 Joker von 1997 Vielen dank Nathaaaaa | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja also, neee dazu musst du uns eigenlich nur die firma und den km/h stand sagen und der tacho ne analoge uhr hat oder drehzahlmesser | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
das geht so nicht. da hilft nur nachgucken! mfg ck222 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
lol wie soll ic hden die frima sagen ^^ Ja oke dann muss ich wohl doch mal ausbauen und nachgucken das wollte ich eigentlich vermeiden... aber trotzdem danke | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
darf ich fragen, warum du das wissen willst!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
weil wir also mein freund und ich die beleuchtung umbauen wollen wir aber bevor wir das machen wollen ersma wissen wollen welcher das is .. ich aberr bis jetzt zu faul war nach zu gucken ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das ist doch für den umbau der tachobeleuchtung total egal was das fürn modell ist | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ich mein wenn du ihn umbauen willst, musst du den ja eh ausbauen, dann lässte den eben ein paar tage ausgebaut, dann kannse nachschauen und direkt umbauen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
die sind alle vom gehäuse her gleich . hab mir auch ein anderes mit silbernentachoscheiben eingebaut | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@Eddi nein, denn vielleicht braucht er ja für die Display beleuchtung SMD leds statt normale @Meiterjaeger Falsch. siehe www.ck222.de mfg ck222 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
LÖL wurde nur gefragt aber konnte keine antwort geben ^^ Deswegen dachte ich frage ich hier nach als wenn ich das jetzt auseinander nehme Bye Natha | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@eddi sry aber ne andere antwort kann man schlecht geben Firma findest du zwischen den 2 tacho blättern unten und falls du anleitungen brauchst geh auf ck222.de oder blauertacho.de | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@dgirr nur bei trw und vdo tachos ab 20km/h. also die alten modelle. Da er einen 97er hat ist das nicht mehr der fall. Ich SCHÄTZE er hat einen motometer. mfg ck222 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich bin kein er bin eine sie hehe ... wir bauen den jetzt am WE aus und gucken nach ![]() Danke euch und die internet seiten werd ich mir zur Hilfe auf jeden fall nehmen ... Danke . | |||
| Antwort |
| |