| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin! Ich habe da mal eine blöde Frage zu den Tankbändern... Ich hab mir eine wunderschöne Golf 3 VR6 bastelbude gekauft... Der Kraftstofftank ist mit Lochband fest, dieses wollte ich Heute gegen aus der Bucht erworbene Tankbänder ersetzen. Nur sind die zu kurz... Aber auf allen Bildern die ich finde, sehen die Tankbänder alle so aus wie meine. Auf den Bildern sieht man wie es bei meinem aussieht, mir kommt es vor als würde da was fehlen. Hat zufällig jemand seinen Golf Limo auf der Hebebühne und kann mir mal Bilder hochladen wie und wo die Tankbänder Stoßstangenseitig angeschraubt sind? Danke vorab Grüße Sascha | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also als grobe Richtung sag ich schon mal der Tank hängt zu tief und nicht richtig in Position. Ist der den leer? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, kann mir nur keinen Reim daraus machen wie der weiter nach oben soll. Rechts ist ja der Einfüllstutzen, der am Rahmen anliegt und links ist der auch schon an der reserveradmulde. Sind vielleicht 10 l drin. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
und auf den folgenden Seiten zu sehen :-) Mfg Sven | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke Sven! Irgendwie hab ich nach den Bildern das Gefühl, das ich den falschen Tank in dem Auto habe | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |