| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi folgende frage, Habe meine Motorhaube verlängert mit metall also angeschweißt, jetzt ergibt siche mir die frage wie bekomme ich am besten den Motorhabenöffner weiter runter das ich diese auch öffnen kann, denn wenn ich die so zumachen, bekomme ich diese nicht mehr auf. Habt Ihr da irgendwelche Tips.....??? Bin für alle hinweise sehr dankbar, Gruß Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also am besten von untenreingreifen.... hatte ich auch nach einem unfall da war der hebel blockiert.... rankommen tust du... wenn du tiefergelegt bist ist es noch einfacher.... wenns ned geht vielleicht den grill abmachen...... oder mit einem garten schlauch probieren ob du es aufstochern kannst | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
also ich kenn da ein alten trick...wenn du es machen willst kannste es mit nem seil versuchen! Einfach en seil dran un richtung radkasten legen, funktioniert super. legste dann so das mans nicht sieht und nicht an den reifen kommt ist aber kein problem. Also seilzug,ich bin auch nicht dran gekommen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nein ich maeine dauerhaft, im moment habe ich ein kabel dran, aber das ist auf dauer ja keine lösung, kann das ggf. villt ne verlängerung dranschweißen oder ähnliches? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
also ich hab kein problem da dauerhaft nen seilzug zu haben. warum denn nicht? sonst kannste ja versuch dir immer en finger dabei zu brechen wenn dir das lieber ist ansonsten versuch doch einfach den hebel zu verlängern sry grad erst gesehen das du das schon gefragt hast... ich denke das dürfte kein problem sein da ne kleine verlängerung dran zu schweißen Geändert von VR6SyncroVariant (21.02.2007 um 23:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
bohrmaschine ..lochbohren und dann nimste am besten nen bowdenzu ausm fahrradzubehör und legst den quer in richtung fahrerseiten dann kannste von der seite aus den zug greifen und die haube öffnen! funk super und tüv freut sich (jedenfalls bei mir) Gitschi | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
habt ihr eure angeschweisstenhaubenverlängerungen eingetragen bekommen??? hat vlt jemand noch nen teilgutachten davon wäre echt hammer mega suuper | |||
| Antwort |
| |