| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, Habe heute mal meinen Golf ein wenig untersucht, da ich neue Tieftöner vorne in den Türen einbauen möchte. Es sind ja standardmäßig Kabel in die Türen verlegt. Habe dann vom t32 Stecker aus die Kabel verfolgt und bin bei den Lautsprechern auf dem Armaturenbrett gelandet. Dort ist das eine Kabel an meine Lautsprecher auf dem Armaturenbrett angeklemmt und das Kabel von den Tieftöner hängt da nur rum. Ich habe gelesen das der Weg vom Radio, zu den Boxen auf dem armaturenbrett und dann zu den Tieftöner gehen soll. Meine Frage ist jetzt nur,ob ich die Kabel beim armaturenbrett da einfach zusammen klemmen kann? Habe mal ein Bild hinzugefügt, damit man sich das angucken kann,was ich meine. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Was Du alternativ machen kannst: Vorn auf originale Lautsprecher der Radioanlage Beta oder Gamma umbauen. Die Hochtöner im Armaturenbrett haben dann erstens je zwei Steckbuchsen für die Zuleitung vom Radio und die weiterführende Leitung zur Türsteckverbindung T32 bzw. T32a. Und zweitens eine eingebaute Frequenzweiche in Form eines Kondensators. Plug-and-Play also. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |