| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin noch neu hier und wollte euch mal meinen Wagen vorstellen: Gekauft hab ich den Wagen im September 2017 von einem Bekannten (dieser wollte ihn im Winter fahren). Dafür war er aber offensichtlich zu schade und kam in meine Hände. ![]() ![]() ![]() Golf 3 VR6 2.8l AAA BJ. 04/1992 118000km Leder EFH Weitec Gewindefahrwerk Audi A1 Felgen 7,5x17 Zu machen war/ist leider einiges, da der Vorvorbesitzer (mein Bekannter hatte ihn nur in der Garage stehen) ziemlich gepfuscht hatte an allen Ecken und Enden. Meine Pläne für den 3er sind neben den fälligen technischen Mängeln: 2018 Airride (in Arbeit) Felgen Neue Heckklappe (Original) Schwarze Hella DOKA's Hella Magic Color Rückleuchten Bremsenupgrade Auspuffanlage Wiechers Bügel Winter 2018/19 Motorumbau (1.8t oder VRT) Geändert von strikerson (05.04.2018 um 09:33 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ahoi und willkommen! Gepfuschte Autos gibt es leider immer mehr... Was gibt/gab es dann an Baustellen? Sonst sieht er top aus und schöne Farbe! Sind die 118kkm original? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Leider werden die sauberen und schönen immer weniger aber ein fertiges Auto wäre ja auch langweilig ![]() Danke, die Farbe war eine der Gründe warum ich ihn gekauft habe und ist Top in Schuss. Kilometer sollten so stimmen. Das Auto wurde 2009 abgemeldet und war seit dem nicht mehr angemeldet. Zuerst war ein großes Motorservice fällig inkl. allen Filtern und Flüssigkeiten. Danach stellte ich fest das ein Froststopfen direkt am Motorblock undicht war und der Motor dort massig Öl rauspumpte. Nach längerer Suche haben wir dann eben diesen Fehler gefunden und behoben (Materialkosten 0,26€) Auspuff war extrem undicht und mit Draht befestigt, Scheinwerfer vorne nur mit Silikon geklebt und undicht und noch einige Kleinigkeiten. Der gesamte Kabelbaum ist auch grottenschlecht verlegt, das wird dann im kommenden Winter neu gemacht damit das alles Hand und Fuß hat. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Super Wagen, Pläne hören sich super an. 👍🏻 Farbe finde ich auch sehr gut. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke ! Update: Wiechers Bügel ist nun auch da. Muss noch ein wenig nachbearbeitet werden da die Passform leider nicht wirklich gut ist und danach gehts zum Pulvern. Farbe weiß ich selber noch nicht, evt. gibts Vorschläge ![]() ![]() | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schöner Wagen! Finde den Bügel in gelb eigentlich gar nicht so unpassend zum grün. Muss dafür was an der Rücksitzbank ausgeschnitten werden oder passt der so? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke! Gelb wär auch meine erste Wahl weil es eben dazu passt. Nein muss nichts ausgeschnitten werden der ist extra für Fahrzeuge mit Rückbank und geht seitlich daran vorbei. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu strikerson für den nützlichen Beitrag: | stancefag (05.04.2018) |
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | Da darf aber hinten niemand sitzen (wenn man es denn überhaupt geschafft hat da rein zu klettern) oder ? Ich hatte mal einen der ging extra oben am Dach lang und erst hinter der Bank runter. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nein wird dann umtypisiert auf 2 Sitzer. Wird schon schwierig zum Einsteigen ja | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Update: Airride wurde am Wochenende verbaut. Dämpfer: TA Technix Airride mit Gewindeverstellung Steuerung: Airlift 3p Lufterzeugung: Viair 444C Kompressor, Airlift 4 Gallonen Tank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch mit den 16 Zoll Jubi Felgen die ich fürs Pickerl machen brauchte. Tiefe passt würd ich sagen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das System fahre ich auch von TA. Macht Laune. | |||
| Antwort |
| |