| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Tachchen, wieder mal eine Frage... hat schon jemand Erfahrungen mit INXX-Fahrwerken gemacht? Bin auf der Suche nach Gewindefahrwerken und jmd sagte INXX sind ganz gut. Und recht Preiswert. F&K ist ja da fast doppelt so teuer. Was wäre die beste Entscheidung für ein Gewindefahrwerk? Kann ja auch noch voneiner anderen Marke sein. Grüsse, P | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich bin eindeutig für Supersport. Die haben jahrelange Erfahrung!! Und ich habe bisher nicht einen unzufriedenen Kunden damit gehabt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also wenn FK Doppelt so teuer is dann kostet da ein gewindefahrwerk ja nur 150 euro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ich habe hier rumgeguckt und mal bei D&W gestöbert. Ist wohl megateuer, denn da ist FK mit 700€ für die günstigste variante ausgeschrieben! Wo habt ihr denn eure her und habt ihr selber eingebaut oder lassen? Gr,ppp | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
mhhhh also mal ganz ehrlich gesagt würde ich nicht unbediengt bei d&w was kaufen die sind eigentlich bekannt dafür das die sehr teuer sind seh einfach mal im netz nach oder halt ein suopersport bei bremer holen ich selber hatte 4jahre ein supersport drinne und war voll zu frieden damit | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich gucke glaub ich einfach nach den Falschen FK. Bei dennen auf de Homepage sind die auch ab 700. Nur weiter unten, so "einsteiger Fahrwerke",heisst es bei dennen, sind ab 300. Muss halt nur noch gucken, wie ich das mit dem Einbau mache, werde mir dann wohl auch Supersport zulegen. @raul: hast du nach 4Jahren nur so die abgemacht oder waren die schon so verschliessen? gr,pp | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ne hab das supersport raus gemacht weil ich ein gewinde haben wollte,das supersport war noch ok habs weiter verkauft | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Supersport habe ich gestern erst bei ebay neu für 200 € gesehen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Dann kaufe ich meine Ware nur noch dort!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nein, war kein Gewinde, war ein normales mit 60/40 Federn. Fand ich trotzdem günstig. Wenn man überlegt, was 4 Standartstoßdämpfer kosten kann man sich gleich ein Fahrwerk holen. Bei meinem 3er Compact war damals eine Feder gebrochen, nach 40000 km Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges und ein Stoßdämpfer musste neu. Für die Kosten habe ich mir gleich ein Fahrwerk einbauen lassen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Also ich habe nun seit vier Jahren mein FK-Gewinde drin und muß sagen, daß selbst heute noch die Dämpfer richtig schön straff sind.. Habe jetzt beim Umbau die Federbeine komplett sauber gemacht und neu eingefettet.. Ech super.. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall dafür.. Mfg Turbo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Einfach PN an mich! | |||
| Antwort |
| |