| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo @ All Kann mir jemand etwas zu kommen lassen der die 312mm Bremse vom Audi TT 8N am VR6 eingetragen hat, eventuell vom Fahrzeugschein ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich fahre die auch, eingetragen ist bei mir: Mit Bremsanlage orginal VR6, wer weiss denn wie die orginale aussieht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich habe die Golf 4 V6 Bremsanlage vorne mit Verbindung der VR6 Bremse für hinten eingetragen. Es steht nur im Schein V6 Bremsanlage und die Scheibengröße von 312x22 Ach so im FL Cabrio Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sollte das Maß nicht 312x25mm sein ... aber grundsätzlich gab es also keine Probleme ? Das heißt er hat sich das angesehen wollte eventuell Materialgutachten von Adaptern und Teilenummern, Bremsenprüfstand nochmal und fertig ? Mich würde mal noch interessieren ob die jenigen die ein LAB an der HA haben den verstellen mussten ? Bei mir ist er am anschlag ! An Dr. DREHZAHL... das ist eine gute Frage aber 16 zoll Serie bei einen G3 sollte wohl jeden TÜV Prüfer stutzig machen Geändert von Shadowbane (04.10.2018 um 09:41 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Helf mir mal kurz auf die Sprünge...gehts da um die kleinen Scheiben die man unter den Sattelhalter bauen muss damit der weit genug raus kommt? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja um dieses Distanz Stück geht es auch | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hassu Fratzbuch? ![]() Frag mal den Sam da: https://www.facebook.com/samuel.zeit...on=friends_tab Der hat das einem Passat schon gemacht und auch eingetragen. Kommt auch aus deiner Ecke. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Klaro habsch das :-) okay werd ich mal machen Dankööö | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Huhu, möchte dieses Thema nochmal hochgreifen... mir wurde gesagt das ich eine Freigabe von VW brauche... im VR6 Forum hab ich auch etwas gelesen davon und es soll wohl eine Freigabe existierten. Hat jemand zufällig hier aus dem Forum jemand diese Freigabe ... in diesen VR6 Forum bin ich nicht angemeldet, habe auch eben eine E-Mail an VW geschrieben wo alles erklärt ist mit Teilenummern und Vorhaben... möchte einfach auf Nummer Sicher gehen. Bevor ich mich andersweitig bemühen muss | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hmm. hast noch mal was gehört? Steht mir auch bevor. denke aber, wird schon klappen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Was hatter gesagt? | ||
| Antwort |
| |