| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hy hab mir ne g3 achse gekauft aber bei einem querträger ist eine schraube gerissen wie bekommt man die raus? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Querträger? Querlenker wohl eher. Gibt zwei Methoden: Schraube aufschweißen und dann versuchen auszudrehen. Meist gelingt das, auch wegen der Hitzeeinwirkung. Immer etwas vor und zurückdrehen. Linksasudreher sind kritisch. Wenn (!) der abbricht haste noch mehr Spaß, weil die sehr hart sind. Die andere Methode ist nicht zulässig, da Schweißarbeiten an der Achse untersagt sind. Aufsägen, Hutmutter abschlagen, Mutter in geeigneter Festigkeit anpunkten und zuschweißen... Wie gesagt, nicht zulässig. Geändert von GTFahrer (11.09.2018 um 22:20 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Wenn Du die Achse gerade erst gekauft hast, würde ich sie wegen Mangelhaftigkeit zurückgeben und mir eine andere suchen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Was kann man dagegen machen das das nicht wider passiert? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Gar nicht erst zusammenbauen. Fett... Montagepaste... ...auf das Schraubengewinde. Drehmoment beachten und die Auswirkungen von diversen Pasten. Geändert von GTFahrer (12.09.2018 um 17:04 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Mfg | ||
| Antwort |
| |