| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mal eine Frage an die Airride Fraktion. Welches Fahrwerk.könnt ihr da empfehlen? Fahr meinen Golf nicht im Alltag, im Jahr wenns hoch kommt 5000km soll aber trotzdem angenehm sportlich zum fahren sein. Soll so tief gehen das zumindest alles ansteht. Framecut ist nicht geplant und will im Nachhinein auch keine dämpfer kürzen. Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Erfahrungsberichte. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
TA Technix mit Gewindeverstellsystem + Airlift System | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mal was anderes wie Alltagstauglich ist eigentlich ein Airride.Muss meinen Golf noch im Winter bewegen(max.laufleistung im jahr sind etwa 5000km). Will mir auch das Ta kit einbauen wie ist das im Winter?mfg dubsport | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hast du das eingebaut? Hast Fotos von der Tiefe und wie fährt sich das so? Denke im Winter wird das eher nichts sein oder? Was hältst du von der Airlift V2? Geändert von ColourConceptVr6 (09.09.2018 um 12:58 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
.gelöscht... Geändert von ColourConceptVr6 (09.09.2018 um 12:59 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja ich hab's eingebaut... Bilder gibt's in meinem Showroom. ![]() Tiefe ist variabel da Gewinde. Steuerung ist bei mir ein Cobalt System, das ich aber auch nur gewählt habe, da es so gut in den Aschenbecher passt. Winterbetrieb kann ich nix zu sagen, da mein Auto NIE Winter sehen wird. ![]() Aber mein Stützpunkthändler fährt sein Airride dauerhaft. Hält sich schon ewig, da er es halt auch immer wieder pflegt mit Melkfett. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Das cobalt is auch so eine Steuerung wie das Airlift? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
AirLift = Cobalt ![]() Wichtig ist, dass du ein AntiWank drin hast. Bei meinem System entfällt das weil beim Cobalt das integriert ist. Sportlich ist es dadurch auf alle Fälle... | |||
| Antwort |
| |