| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo bin schon seit heute morgen auf der Suchen nach schönen Tachofoliedie ich mir selber ausdrucke kann! ich habe auch schon welche von ebay gehabt, aber leider konnte ich die folie nicht schön in die aussparung der digital anzeigen kleben! Wer kann mir seiten nennen wo ich solche downloaden und ausdrucken kann, oder kann mir vieleicht jemand vordrucke per mail senden? vielen dank im Voraus!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
habe welche zum ausdrucken da aber nur für tachos mit 12 uhr stellung und tachos mit 9 uhr stellung mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey GTI Fahren, wärst du so nett und würdest bilder reinstellen?? die 12 uhr stellung interessiert mich...... Danke Mfg TimmyGT | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
den thread hatte ich schonmal erstellt! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
allso 12 uhr stellung würde mich auch interessieren wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich das ganze dann umbaue! @GTI Fahren: wäre toll wenn du mir eine PM schreiben könntes! kannst du mir auch evtl sagen wie ich den tacho dann auf 12uhr umbaue? wäre echt toll wenn du mir die tachofolie zuschicken könntest! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
und google spuckt auch keine verwendbaren ergebnise aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo könntest du mir die per pn zu senden ? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Ja genau das wird passieren. Als neu angemeldeten User einen 11 Jahren alten Thread wieder rauskramen um einen vollkommen inaktiven User zu bitten dir was zu schicken ![]() ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Mustang80 (06.09.2018) |
| Antwort |
| |