| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Wie oben genannt habe ich bzw ein Freund ein paar kleinere Probleme mit dem AAZ. Er hat einen billig gekauft der nicht richtig lief. Der Turbo hatte schon viel spiel und stark geölt. Den habe ich schon getauscht. Jedoch beschleunigt er gefühlt nur auf 2500 u/min und bricht dann ein. Auch im Leerlauf dreht er nicht hoch. Egal wie weit man den Hebel an der Pumpe betätigt. Die ESP wurde eingestellt. Meine Vermutung ist, das die LDA nicht funktioniert. Man kann bei volllast den Schlauch abziehen und es verändert sich nichts. Oder gibt es noch weitere bekannte Problemstellen? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Dann bekommt der nicht genug Menge. Mein AAZ hat ohne LDA (die funktionierte auch einfach gar nicht) Abregeldrehzahl um die 4400 Umdrehungen. Ist aber auch nicht mehr ganz Serie. Spielt aber auch keine Rolle, im Stand bekommt der so gut wie keinen Ladedruck zustande. Wie habt ihr die VESP denn eingestellt? Förderbeginn / Steuerzeiten soweit in Ordnung? Düsen in Ordnung? Absteckwerkzeug besorgen, Messuhr besorgen, nachmessen. Wie ist der Vollgas-Anschlag eingestellt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |