| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! Bei meinem letztem Besuch am Freitag beim "Freundlichen" wurde mehr durch Zufall Ölverlust an der Servolenkung (Golf Cabrio 2.0 III FL/ KM-Leistung 56 Tausend) festgestellt. Unter einer Manschette (?) drückt sich Öl raus. Im Vorratsbehälter fehlt jedoch (noch) nix. Dem "Freundlichen" ist dieses Problem angeblich noch nicht untergekommen, zeigt sich ratlos. Hat erst einmal alles entölt/gereinigt. Ich soll in ca. 3 Wochen noch mal vorbeischauen um die Ursache einzugrenzen.... Hat jemand von ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. hat Plan was es sein könnte? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Probleme dahingehend sind mir eigentlich nicht bekannt! Aber wieso fragst Du? Wenn alles entölt wurde, dann lässt sich die Leckstelle doch demnächst problemlos lokalisieren! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ich lern selber kf und mir auch nich bekannt kfz sorry nich kf Geändert von VR6SyncroVariant (19.02.2007 um 00:07 Uhr) Grund: EDIT-Funktion benutzen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
[/QUOTE] Zitat:
Freut mich, das Dir dieses Problem nicht bekannt ist,suche deshalb ja auch jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Außerdem möchte ich nicht darauf warten bis mir der "Freundliche" eine vage Antwort gibt -weil: Ende dieses Monats läuft meine Gebrauchtwagengarantie aus. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Sorry, aber ich verstehe das noch immer nicht! Wenn doch alles entölt wurde, dann wirf doch selbst einen Blick, und Du weißt, wo's tropft! Wenn Du noch Garantie hast, dann bring' die Karre doch zum Händler, sage dem, dass der Wagen Öl verliert! Dann steht Dein Händler im Zugzwang! Deine Sorgen kann ich wirklich nicht verstehen! MFG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Bei einem Bekannten hat es beim Lenken auch immer Öl an einer Manschette rausgedrückt! War bei ihm ne größere Sache. An deiner Stelle würd ich gleich wieder zum Freundlichen fahren und drauf bestehen das die das raus finden und beheben! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |