| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
guten tag Sind die stangen (axial) alle gleich sprich Plus und normalo achse? muss ich nur kopf tauschen ? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Die Spurstangen sind gleich bei Basis- und Plusachse. Sie sind aber nicht gleich in Abhängigkeit davon, ob ein Lenkgetriebe von TRW oder von ZF verbaut ist. Die Spustangenköpfe sind gleich. Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die schnelle Antwort da brauch ich dann nur die Köpfe von der Plus Achse? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. | Es gibt keine Köpfe "von der Plus Achse", weil In den Teilelisten des Golf 3 sind sie mit 191 419 811 (links) und 191 419 812 (rechts) angegeben. Beim Cabrio und beim Varaint gibt es teilweise andere Spurstangenköpfe. Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
OK verstehe ich mir ging nur um das wen es andere Stangen wären hätte ich sie mir noch bestellen müssen den am freitag mache ich einen Motor umbau und wen der Motor hersausen ist denk ich das man leichter die Stangen tauschen könnte aber das muss ich ja nicht werde die zwei bestellen und gut ist vielen dank | ||
| Antwort |
| |