| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo habe ein Golf 3 GT 1.8 90ps 4türer bj.93, 1. Wollte von mein golf3 birnen austauschen ich weiß aber nicht ob da h1,h4 oder h7 reinkommen (sind originalscheinwerfer).?? 2.Scheibenwischer wollte ich auch noch austauschen vorne und hinten weiß aber die längen nicht könnt ihr die bitte schreiben für vorne und hinten, also wieviel mm? 3.Und dann habe ich noch ein Problem und zwar wie ich oben geschrieben hab habe ich ein GT also müsste ich doch mfa haben, aber wenn ich auf den mfa(knopf) Hebel drücke tut sich nichts und komischerweise sind auf dem Tacho auch kein symbole für mfa? Was kann ich da machen? PS: war bei VW und die konnten mir nicht wirklich weiter helfen er meinte es ist aufjedenfall ein GT aber warum oder wieseo das nicht funktioniert wusste er nicht biite helft mir... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
1. Wollte von mein golf3 birnen austauschen ich weiß aber nicht ob da h1,h4 oder h7 reinkommen (sind originalscheinwerfer).?? Steht sicher im buch von der karre ich schätze mal h4 !! bau doch die birne raus und schau was drauf steht ! ------------------------------------------------------------------- 2.Scheibenwischer wollte ich auch noch austauschen vorne und hinten weiß aber die längen nicht könnt ihr die bitte schreiben für vorne und hinten, also wieviel mm? jeder der die Scheibenwischer verkauft muss doch tabele da haben!! in OBI z.b ------------------------------------------------------------------------------------------- 3<----und zu kann ich sagen entweder steckt en falscher Tacho drien oder der hebel wurde mal erneuert wegen defekt !! da musste mal experten fragen !? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
zu 3. musst mal checken ob die kabel auch angeschlossen sind? ist es überhaupt der originaltacho für dein golf? hört sich an als wenn der tacho getauscht worden ist mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Ich denke auch so das der tacho getauscht wurde. Kann ich den Tacho vom Gti nehmen, hab selber ein GT??? Hab das bei ebay gesehen. Wie läuft das eigentlich mit Km-stand wie kann man runter bzw. hoch drehen damit ich den gleichen km.stand wieder habe. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
ich denke mal das einfachste zu VW gehen und fragen ob die das machen !! aber das gehört hier net rein! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Ja da mit Km.stand ist nicht das größte problem. Nur meine frage ob ein GTi tacho an Gt passt? Und hat jede GT MFA? Bei mir hab ich den hebel aber auf dem tacho sind kein symbole.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
nicht jeder GT hat MFA so weit weiß ich ! kann dir leider nicht helfen aber nutze mal suche hier ! wegen (tacho) | |||
| Antwort |
| |