| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, habe heute beim reinigen Festgestellt, dass mein Cabrio leider undicht ist. Es ist ein Spalt am unteren Rand der Scheibe hin zur B-Säule, ca 5cm hoch geht geht das und ist unten gute 3-4 mm weg von der Dichtung. An der Außendichtung der Türen sieht man deutlich dass die Scheibe zu weit nach "Außen" ist, sprich zu weit Richtung Tür-Außenblech. Kann man das irgendwie einstellen oder ist das einfach Verschleiß der Führungen? Betrifft beide Türen gleichermaßen. Fenster rundum ansonsten dicht bis auf diesen Spalt. IMG_20180704_190359.jpg IMG_20180704_190412.jpg Ich Denke das hilft mein Problem zu verstehen ^^ Geändert von Bennsen90 (04.07.2018 um 19:15 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist bei mir nicht anders... ![]() Einzustellen ist da gar nichts. Wenn's dich wirklich stört, dann musst dich mit neuen Dichtungen begnügen oder auf Handwäsche umstellen. ![]() Reinregnen tut's da auf jeden Fall nicht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |