| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Moin zammen! ich habe eine frage und zwar geht das um RS stostange und M3 seitenschwäler ich habe teilgutachten für die teile nun ist beschrieben ich soll z.b bei RS das in rechten kotflügel reinkleben sprich die nummer ich mein wo ist der günstigster platz für ?! oder beser gesagt wo muss der genau sitzen!? genau so bei Seitenschweler und bei zwei sachen steht einkleben oder einlamenieren!? mache das zum ersten mal hm grübel!? PS: die teile sind schon lackiert !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
buhaa kennt keiner wo die scheiss nummern rein geklebt werden oder was mhhhhhhh oder einfach zufaul zu erklären ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
ich weiss nur das die nummern auch auf den dazugehörigen teilen drauf sein müssen. und vorallen sichtbar, entweder hinter, unter oder oberhalb mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
danke GTI Fahren wenigstens einer der etwas raus bringt !! ist warscheinlich dumme frage von mir das ganze aber noch nie gemacht und ich frage erst mal bis ich es doch falsch mache!! ![]() würde gerne von anderen etwas hören mhhhhh............ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die Nummer müssen sichtbar für den TüV Prüfer sein...wenn er die ganze Geschichte abnimmt.....! MfG Spess Ps: Sei nicht so ungeduldig!!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ps: Sorry bin weng im stress | |||
| Antwort |
| |