| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi, ich möchte hier mein "neues" Alltagsauto vorstellen. Es ist ein Golf 3 Cabriolet "Classic Edition" Das Auto ist Mitte 96 erstmals zugelassen wurden, es ist ein 1.8er mit 75PS und 227tkm gelaufen. Der Classic-grüne Golf hat eine beige Lederausstattung, elektrische Fensterheber, Spiegel und Schiebedach. DSP und ZV ist auch dabei. Generell ist er in einem guten gebrauchten Zusand mit einigen Schönheitsfehlern. Das wird aber alles noch hoffe ich :-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DC für den nützlichen Beitrag: |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gewaschen, poliert, Fusso Coat aufgetragen. Dazu noch neue Scheinwerfer und Blinker. Schon um einiges Besser. Innen noch ein Holzlenkrad für das Wohlfühl-Gefühl. | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DC für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Netter Daily, mal gucken was noch draus wird. Die Garage sieht ja echt interessant aus, was sieht man den da auf der Hebebühne ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sehr nice! Wird was verändert außer Instandhaltung? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schaut gut aus, glänzende Autos sind doch immer was schönes | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Das Fahrzeug auf der Bühne ist der Audi 60 von meiner Freundin. Ich werde etwas Ausstattung nachrüsten. Es gibt NSW und MFA. Eventuell kommt ein Gewindefahrwerk rein sowie ein Satz 17" Felgen. Das dann aber erst im Winter. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Glückwunsch zum Daily Christian... bin gespannt was draus wird! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schön. Noch ein ClassicEdition mehr. ;-) Das Holzlenkrad wird gut passen. Wie bei mir. ![]() Schön, ohne die Blinkleuchten in der Kotflügeln. Sieht viel besser aus. Geändert von GT Special 1993 (23.07.2018 um 22:43 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bischen aufgearbeitet schaut das schon viel besser aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Guter Zustand, die sitze sind nirgendwo auf und auch das Beige ist noch Beige | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schickes Cabrio, auch innen sehr gepflegt! Ist sieht das ja anders aus... Was etwas Pflege ausmacht ![]() Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Vielen Dank! Gut aufgepasst mit den Kotflügeln. Das ärgert mich allerdings leicht. Einer der Vorbesitzer hat sie wegen Rost getauscht, die Blinker entfernt. Leider markiert sich das durch den Lack. Kann man aber nicht so einfach ändern, bleibt also erstmal so. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schönes Cabrio hast du da gefunden, Glückwunsch. Für ein Alltagsauto wäre er mir zu schade. Das habe ich am Cabby meiner Tochter über die Winterzeit gemerkt, trotz Garage. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
Ich habe gehört Oben-ohne-Fahrer fassen sich gegenseitig unten rum an | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NiclDouble7 für den nützlichen Beitrag: | nrgracer17 (04.08.2018) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Natürlich ist das Neid. Ist doch klar, dass es aufs Gehin schlägt wenn man den ganzen Tag in einem Auto mit Dach sitzt und seine eigenen Ausdunstungen aufriechen muss ;-p Tja, für das Cabrio sammel' ich fleissig Teile, damit es im Winter etwas aufgefrischt werden kann. Die neuen Räder habe ich gestern man probiert. Mir scheint auch, dass ich alt werde. Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Gewindefahrwerk einbauen soll oder es so lassen. Es sind 30er Eibach Federn verbaut. Eventuell werde ich vorn noch Teiferlegungs-Federteller verbauen. Sonst könnte man das so lassen finde ich. Ihr könnt gern mal eure Meinung dazu schreiben. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag: | nrgracer17 (27.08.2018) |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja ist schon hoch. Aber wenn Gewinde dann hol dir was vernünftiges. Das TA in meinem Cabrio ist viel zu hart | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die neuen Räder sehen gut aus! Poliert mit schwarzem Stern sieht immer super aus finde ich. Hinten könnte etwas Spurplatte gut aussehen und vorne muss er definitiv runter. Ob es reicht mit den Federtellern? Mit Gewinde würde es besser aussehen, schränkt aber wieder etwas ein im Alltag das kann ich verstehen. | |||
| Antwort |
| |