| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Moin habe folgendes Problem wie bekomme ich den Halter Widder am spiegel dran den kugelkopf??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Eindrücken, erst leicht schräg ansetzen und dann schnappt das ein. Geändert von GTFahrer (16.06.2018 um 18:39 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Aber bitte nicht, wenn der Spiegelfuß an der Scheibe ist! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (18.06.2018) |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Ok danke euch | ||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
So ein Mist bekomme es nicht hin gibt es da ein Trick bei kann mir vieleicht jemand ein kurzes Video schicken danke schonmal | ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Dann hol dir doch einfach beim Schrott einen anderen Spiegel. Bitte aber beachten, dass es zwei verschiedene Varianten gibt, bei denen der Fuß etwas anders steht, zu erkennen an der Befestigung am Glas, diese ist bei der einen Variante deutlich weiter oben am Rand. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. | Kräftig drücken, wobei die Betonung auf kräftig liegt. Das aber auf keinen Fall, wenn der Spieglehalter schon an der Scheibe befestigt ist, weil es sonst passieren kann, dass Du hinterher einen Sprung in der Scheibe hast. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
Ist mir genau so gegangen .... sehr sehr ärgerlich .... dafür habe ich jetzt eine Scheibe mit Grünkeil.... Jo. | ||
| Antwort |
| |