| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo zusammen ,so ich hab mir letztens gebrauchte Alufelgen RH Classic 195/50/R15 für meinen kleinen 3er geholt. Nur leider sind da keine Papiere dabei und ich suche schon seit stunden im Internet ?! Die Sufu hab ich auch schon durch. Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt ein Gutachten brauche ? Wenn ja wo kann ich sowas herbekommen? Bei Rh-Alurad.de z.b. gibts die nicht. Und noch eine frage in dem alten Fahrzeugbrief von mir ist die reifengröße 195/50/R15 und 185/50/R14 eingetragen. Brauch ich dann überhaupt noch ein Gutachten oder sowas für die reifen ?hier mal ein bild ![]() würde mich über eure hilfe freuen ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
HI!! eintragen musst du, das es eine Zubehörfelge ist!!! in der felge ist irgendwo eine 5-stellige KBA nummer eingestanzt...mit dieser kannst zum Tüv fahren und fragen ob er für dich nach dem Gutachten sucht oder du schreibst das Kraftfahrzeugbundesamt an und fragst da nach Papieren für die Felge... grettz dustin | |||
| | #3 | |||
| ||||
hi ja aber ich habe gehört die gibt es von RH auch gratis im Internet. Ich hab die mal angeschrieben mal sehen was die antworten. Aber von euch hat keiner grad ein Link von einem .pdf gutachten oder ^^ die KBA Nummer ist W7537 II | |||
| | #4 | |||
| ||||
So ich habe jetzt das Teilegutachten gefunden. Hier ein Link zum Herunterladen ;-) kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X Das ist ein Gutachten für Die Felge RH Classic für Golf 3 1HXO un weitere | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Hallo, ja hab es nach 8 Jahren doch noch aufm PC ![]() https://filehorst.de/d/cxrCtlBv oder Datei von filehorst.de laden oder https://www.file-upload.net/download...7IIVW.pdf.html oder TeilegutachtenRHClassicW7537IIVW.pdf Alles die gleiche .pdf ansonsten geb mal email Gruß Geändert von toretti (01.06.2018 um 18:14 Uhr) | |||
| Antwort |
| |